Logo

Kenpo Karate Willich

Aktuelles

Rainer Schulte - Martial Arts Hall of Fame

Der  Gründer von Ed Parker´s American Kenpo in Deutschland, Rainer Schulte, ist in die
“Martial Arts Hall of Fame“ aufgenommen worden, eine der höchsten Auszeichnungen für Budosportler in den USA. Als einziger wurde Rainer Schulte in diesem Jahr mit der Platin-Mitgliedschaft geehrt.

In der „Martial Arts Hall of Fame“ sind  alle Kampfsport- Stilrichtungen wie z. B. Shotkan, Kung Fu, Tae Kwon Do, Kajukenbo, Kenpo und viele andere vereint.  Jede dieser Stilrichtungen kann einmal jährlich verschiedene Kampfsportler nominieren. Im Rahmen einer Wahl wird dann entschieden, wer in die Hall of Fame aufgenommen wird. in diesem Jahr wurde  aus der Stilrichtung  American Kenpo neben Rainer Schulte auch der uns wohlbekannte SGM Mike Pick in die Hall of Fame aufgenommen.

Als erste Schüler von Rainer Schulte gratulieren wir im Auftrag der Kenpo Gruppe ides D JK VFL Willich herzlich.  

Andreas Kretschmer -  Karl-Josef Ratz – Peter Ritters


<< zurück zur Übersicht

Trainingszeiten/ -orte

  • Mittwochs, 19.00 – 21.00 Uhr
    Budohalle des DJK-VFL Willich, Schiefbahner Straße 10a, Rückseite der Jakob-Frantzen-Halle, Eingang am See

  • Freitags, 18.30 – 21.00 Uhr
    Turnhalle „Kolpingschule“, Schiefbahner Straße 2, 47877 Willich (Nähe Willicher Schwimmbad „Bütt“)